CDU Lüchow-Dannenberg

Ortsverband Dannenberg

Herzlich Willkommen beim Ortsverband Dannenberg!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde,

wir freuen uns, Sie auf der Internetseite der CDU Lüchow- Dannenberg, sowie auch auf unserer weitergeleiteten Internetseite der CDU Dannenberg (cdu-dannenberg.de) begrüßen zu dürfen.

Wir möchten eine moderne und zukunftsorientierte Politik für Dannenberg und das Umland machen. Das bedeutet für uns, dass wir die Belange und Interessen aller Generationen berücksichtigen und aktiv in unsere politische Arbeit integrieren. Somit erreichen wir alle zusammen, dass unsere wunderschöne Stadt Dannenberg und die umliegenden Gemeinden weiterhin lebenswert und attraktiv bleiben.

Aktuelle Informationen, Termine und Veranstaltungen sowie einen Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit vor Ort bieten wir auch auf unseren Social Media Kanälen an:

Als Ortsverband der CDU organisieren wir Treffen zu politischen Themen vor Ort und setzen uns für die Belange unserer Einwohnerinnen und Einwohner in unserer Stadt, in unseren Gemeinden, in der Samtgemeinde Elbtalaue, sowie im Landkreis Lüchow-Dannenberg ein. Wir freuen uns Sie bei uns als Mitglied zu begrüßen. Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Ideen haben, kommen Sie gerne auf uns zu oder werden Sie gerne Mitglied in unserem Ortsverband. Positive Veränderungen sind am einfachsten umzusetzen, wenn man aktiv mitgestaltet.

Wir freuen uns auf Sie!

Reinhold Lefler

Reinhold Lefler

Am Breselenzer Weg 10

29451 Dannenberg (Elbe)

Ihre Nachricht an Reinhold Lefler

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Reinhold Lefler gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.