CDU Lüchow-Dannenberg

Junge Union

"Lüchow-Dannenberg braucht eine starke Stimme!"

Herzlich willkommen bei der Jungen Union.

Moin! Ich bin Finn Werner, Kreisvorsitzender der Jungen Union Lüchow-Dannenberg. Ich studiere Politik und Wirtschaft und bin darüber hinaus als Mitarbeiter für den CDU Kreisverband und den Landtagsabgeordneten Uwe Dorendorf tätig. Seit Oktober 2021 darf ich zudem Lüchow-Dannenberg im Bezirksvorstand der Jungen Union Nordostniedersachsen / Lüneburg vertreten.

Im Laufe meiner Zeit als Student musste ich schmerzlich lernen, dass die lautesten Stimmen nicht die Stimmen der Vernunft sind. Der politische Diskurs – insbesondere unter jungen Leuten – wird dominiert von Menschen, die die Sorgen der ländlichen Bevölkerung nicht ernst nehmen, geschweige denn überhaupt kennen.

Getreu dem deutschen Aufstiegsversprechen – “Unseren Kindern soll es einmal besser gehen als uns heute” – möchte ich für meine Heimat eintreten und die Sorgen und Bedürfnisse meiner Mitmenschen in Lüchow-Dannenberg auf die Karte bringen.

 Finn Werner

Finn Werner

Vorsitzender

×

Finn Werner

 Finn Werner

Vorsitzender



Kontakt

×

Ihre Nachricht an Finn Werner






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Finn Werner gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.